Douanes Imperiales

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Douanes Imperiales

Beitragvon Douanier am Di 13 Feb, 2007 09:17

hallo leute.
am ersten, sorry fur meine schreibfehler da ich aus die Niederlande komme.
Wir suchen leute die nicht weit wech wohnen von der Niederlandische grenze, und vielleicht interessiert sind in teilnahme in etwas neues im napoleonic reenactment.

wir wollen die 'manner in grün' wieder presentieren auf napoleontischen events, in grösse einer brigade (7 bis 8 douaniers, ein unter officier und trommler), und dafur bracht man naturlich mitglieder.

Für info uber die douaniers kann man unsere website besuchen (nur in english und niederlandisch), wenn leute interessiert sind und fragen haben, bitte schreibt mich einen email.


Bild
ein douanier in tenue de campagne (1812/1813)


website:
http://members.home.nl/e.schoutens/Douanes%20Imperiales.htm


salut
Le Douanier
Douanier



Beitragvon Hagelhans am Mi 14 Feb, 2007 20:45

Na erst mal guten Tag und wilkommen im Forum.
Ich hoffe doch sehr dass sich jemand hier her verirrt der sich mehr für Deine Darstellung begeistern kan. Für mich ist diese zur Zeit leider nichts.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Douanier am Do 15 Feb, 2007 09:06

hi hans.
es ist immer schwierig neue leute zu finden fur unser hobby, in die niederlanden lebt der hobby napoleontischen reenactment kaum.


Darüm suchen wir auch leute im deutschland und belgien und selbst in der UK um so mit einer multi grüppe einer douaniersbrigade aus zu künnen bilden auf napoleontischen events.


salut
Douanier




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki