Pin Up Girls in World War 2

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Pin Up Girls in World War 2

Beitragvon Napoleon am Di 04 Okt, 2005 14:24

Also bitte, ich hoffe ihr könnt dann noch schlafen.

Für alle die sich schon mal ein original 40er Jahre Pin Up Girl an die Wand oder aufs Fahrzeug pimseln wollten, können unter http://freespace.virgin.net/b.mercer/Pinup1.html
eine ganze Fülle von Pin Up Girls anschauen.

Von den 30ern bis in die 60er Jahre hat es alles.

Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern.

Mal eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Napoleon am Di 19 Mai, 2009 15:21

Ich hole mal einen ganz alten Beitrag wieder hervor.

Grund?
Hier lesen:
http://www.20min.ch/life/lifestyle/story/13189968

Veronka war mal bei der DLI Mitglied, ist jedoch kaum noch in der Schweiz unterwegs. Aber der Link zu uns besteht immer noch.
www.loulou.ch

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Desmond am Mi 20 Mai, 2009 08:26

Hui, hübsches Mädchen. Frauen in Uniform sind halt was tolles.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Michl am Mi 20 Mai, 2009 08:46

man denke sich hier ein klassisches hinterherpfeifen!
liep ane leit mac niht sin.
Benutzeravatar
Michl
Fortgeschrittener


Beiträge: 115
Registriert: So 01 Feb, 2009 18:23
Wohnort: Sraß im Straßertale

Beitragvon gijoe am Fr 22 Mai, 2009 03:22

Hab doch letzte Woche gedacht sie kommt mir bekannt vor....
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon panzerschreck am Fr 22 Mai, 2009 08:37

Dita bekommt konkurrenz. Schade dass Sie nicht mehr DLI Mitglied ist .
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon Napoleon am Fr 22 Mai, 2009 09:12

Ich habe immer wieder mal kontakt mit Ihr, da sie jedoch kaum in der Schweiz sein kann, geht das halt nicht mehr so gut.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon gijoe am Fr 22 Mai, 2009 13:23

[-X An Dita kommt keine ran. Sie ist übrigens nicht die 1e Schweizerin die so was macht.
http://www.zoescarlett.com/
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am Fr 22 Mai, 2009 18:24

Zoe kenne ich auch persoenlich. War auch schon mal Kundin von mir. Wohnt im Nachbarkanton.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Tech am Di 26 Mai, 2009 20:16

Die Sache zieht jetzt schon auf Bluewin seine Kreise:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/12,1 ... wiss_Miss/
Zuletzt geändert von Tech am Sa 22 Dez, 2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki