Experten hier?

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Experten hier?

Beitragvon Hagelhans am So 02 Okt, 2005 20:12

http://cgi.ebay.ch/1-Wk-k-u-k-Uniform-J ... dZViewItem

Bis jetzt ist der Preis sehr tief. Und da der K&K Hoch und Deutschmeister Marsch eines meiner lieblingsstücke ist....?

Was denkt ihr? Was taugt dieses Angebot und wie Teuer sind die noch fehlede Teile ( Koppel. e.t.c.) zu beschaffen?


Keine Bange. Icvh habe nicht vor irgendwelche Einmann Displays zu stellen. :D
Ich bin halt nur ein wenig Fan vom Wiener Schmäh. 8-[
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Experte

Beitragvon Napoleon am Mo 03 Okt, 2005 11:34

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Österreich WK1, aber bei allem was du kaufen willst, er soll sicher mal nocj mehr Bilder rübermailen, z.B. vom Innenfutter, evtl. Stempel. Detaisl der Hose, wie verstellbarkeit hinten, Knöpfe etc. So kannst du schon mal eineiges herausfinden.

"Habe die Uniform auf dem Militaria-Markt 2004 in der Normandie zum 60sten D-Day Jahrestag gekauft. Die Sachen sind auf jedenfall alt und wurdem mir als originale angegeben, möglicherweise aber ältere Sammler-/Museumsfertigung. Sie sind auf jeden Fall nicht neu. Da Privatverkauf ohne EU-Regelung (Umtausch, Rücknahme, Minderung, Nachverhandlung etc.). Ebay Gebühren zahle ich, Versand der Käufer."

Schon der Text lässt eineige Fragen offen, denn vielemals will der Verkäufer nur den Dummen miemen, damit er nachher bei Reklamationen sagen kann, er wüsse von nichts. Ganz so dumm ist er nähmlich nicht. Kontrolliert zur Sicherheit was er sonst noch so verkauft hat. Nachdem was er bis jetzt verkauft hat, kommt er schon draus.
Was du jetzt machst Hagelhans, ist dir selbst überlassen.

Gruss vom Admin
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Mo 03 Okt, 2005 11:40

Danke für die Tipps.
Ich denke warte mal ab wie sich der Preis steigert.
Es wäre ja sowieso nur ein Spasskauf.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki