Neues Layout der DLI Seite

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Neues Layout der DLI Seite

Beitragvon Napoleon am Mo 09 Okt, 2006 09:36

Nach unzähligen Stunden an der Kiste läuft nun die "neue" DLI Seite.
Neuereungen gibt es vorallem bei den Fotos, wo wir jetzt sehr viele online haben.

Nur der Uniformkundenteil braucht noch etwas Zeit. Viel Spass.

www.durham-light-infantry.ch
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Cpl. Train am Mo 09 Okt, 2006 17:54

Gratuliere sehr Gut gelungen.
"Carry On"

Sgt. Train
359th Reg. Co. B
90th Inf. Div.
Benutzeravatar
Cpl. Train
World War 2


Beiträge: 93
Registriert: Di 09 Mai, 2006 16:56
Wohnort: Achim bei Bremen

Beitragvon Ordonnanz am Mo 09 Okt, 2006 19:26

"Thumbs Up"!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Napoleon am So 15 Okt, 2006 10:36

Etwa die Hälfte der Uniformkunde ist nun auch schon wieder online, auch schon mit neuem wie den RAF Rängen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon J.Moore am So 15 Okt, 2006 16:20

Jo muss ich sagen,
das ist schön!

Vor allem die Navigation ist schöner!

Super Jungs!
J.Moore



Beitragvon Napoleon am So 18 Feb, 2007 10:27

Nachdem wir ja in der letzten Zeit auch immer mehr unsere Sektionen weiteraufgebaut haben, ist enldich die History der 207th Squadron, die wir in der RAF Sektion hauptsächlich darstellen, online.

http://durham-light-infantry.ch/SektionRAFHistory.htm
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki