Nachdem das 6th Bn. Durham Light Infantry und die White Star 1944 schon öfters grössere Projekte zusammen gemacht haben und nun auch vermehrt für grössere Events gebucht werden, haben wir uns Anfangs Jahr entschlossen dem ganzen einen Gesammtnamen zu geben. Nun ist auch eine Webseite online mit Informationen über das ganze.
Diverse Projekte für dieses und nächstes Jahr laufen schon. Lasst euch überraschen!!!
Mehr hier:
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Das war schon lange fällig - eine Art Dachorganisation in der Schweizer Szene. Auch wenn es im Augenblick noch ein kleiner Kreis ist, der sich darunter schart, so ist es immerhin ein Anfang. Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut. Hier wurde ein guter Gedanken geboren!
Jop wirklich Toll gemacht.
Kann dem Major Kusangi nur zustimmen. Und da kann man sich ja auf Nachwuchs freuen Gruess Monty
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Jap das weiss ich, nur ist es eben am schluss so abgesdchnitten, da dachte ich es könnte eventuell ei nauschntt am afnagn des roll voer beethovens song sein, der dies eins zu eins hat und genau gleicht töhnt:-P
aber das wusste ich nicht dass es das war... wieder mal was gelernt :D
Die Kombination ...- ist im Morsealphabet der Buchstabe "V". Die kurze Beethovenpassage ergab in der Tonfolge ein akkustisches Morse-V und wurde im Krieg als spezielles Pausezeichen von BBC genutzt, wobei "V" für "Victory" stand. Hat meinen Erkenntnissen nach nicht speziell etwas mit dem D-Day zu tun, Irrtum vorbehalten.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Hallo Major, ich weiss was du gemeint hast, werde mich Morgen drum kümmern.
Deine Einwände sind berechtigt und auf keinen Fall möchten wir uns besser stellen als andere. Es soll ein miteinander sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.