Cool
Gehst Du denn dann in "zivilem" Outfit oder Im "Gewand"? Ich dachte die Sachen vielleicht im Koffer mitzunehmen und sich dort auf der Toilette umzuziehen *lach*
Moderator: Hagelhans
cantarella hat geschrieben:Zivil. Ist ja nur ein gemütliches Treffen und Quatschen.
Hagelhans hat geschrieben:cantarella hat geschrieben:Zivil. Ist ja nur ein gemütliches Treffen und Quatschen.
Zivil. also zivile 40er Jahre Kleidung?
Claudius Germanicus hat geschrieben:Ok, dann lass uns vor dem nächsten Stammtisch einfach per PN was ausmachen. Wo wir unsTreffen, Abfahrtszeit etc...
Yaslaw hat geschrieben:Claudius Germanicus hat geschrieben:Ok, dann lass uns vor dem nächsten Stammtisch einfach per PN was ausmachen. Wo wir unsTreffen, Abfahrtszeit etc...
Ah, ein Gegenstammtisch...
In Kloten ist halt immer auf Monatsbeginn für uns reserviert. Und ich denke, wenn wir jedes mal den Stammtisch an einem anderen Ort machen wird es auch nicht besser. Dann sind halt die wenigen Basler anwesend oder die Berner oder die Ostschweizer. Je nachdem wo er gerade stattfindet.
Yaslaw hat geschrieben:Claudius Germanicus hat geschrieben:Ok, dann lass uns vor dem nächsten Stammtisch einfach per PN was ausmachen. Wo wir unsTreffen, Abfahrtszeit etc...
In Kloten ist halt immer auf Monatsbeginn für uns reserviert. Und ich denke, wenn wir jedes mal den Stammtisch an einem anderen Ort machen wird es auch nicht besser. Dann sind halt die wenigen Basler anwesend oder die Berner oder die Ostschweizer. Je nachdem wo er gerade stattfindet.
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste