@Hagelhans
Nur weil ich in dem Punkt der Battles nicht einverstanden bin, meine Meinung auf einem Diskussions-Forum kund tue.. nicht wie es vileicht ein paar User wünschten, in meiner "altgewohnten hauruck und dreinschlag" Metode sondern überlegt und freundlich. Versuche eine Diskussion in Gang zu bringen über ein Thema das finde ich wichtig ist als das ewige gjammere über Standart`s oder Schlafsäcke nach irgendwas oder das ewige gesülze über eine heranwachsende Re-enactmend-Partygesellschaft.
Klar ich übe Kritik, sage meine Meinung und schon wirt einem unterstellt ich richte über andere..?
Versuche in ellenlangen Texten auf die paar spärlichen Topic`s eine Antwort zu geben, halt nicht immer achselklopfend sondern etwas kritisch.... und siehe da es wirt einem wieder unterstellt vor lauter Wut und Zorn nicht über mein Tellerrand zu sehen..? Sei mal ehrlich und neutral, wo erkennst du in meinem Text Wut und Zorn..??
Ich lehne sicher nicht alles ab, nur weil ich nun etwas kritischer der Materie Re-enactmend Battles mich äussere..
Der User der mir unterstellt kein Wunsch zum Austausch und zum offenen Dialog zu haben, der User sieht es gar nicht, will es gar nicht sehen aus den Gründen die Er mir Unterstellt, nämlich vor lauter Wut und Hass..
Ja lieber Hagelhans, und wenn Du mich dafür zum "Bünzli" der Nation stempelst, nunja dan sei das so....
@troupier suisse
Dein Text den Du gestern als erstes gesetzt hast, hat mir wesentlich besser gefallen, (ausser das man Monolog schreibt nicht Mololog das vileicht als Kritik nicht zu verwechseln mit richten) und wenn Du den Text edidierst und ein nicht deines Alters würdiges Smili einsetzt, dan solltest du noch das Häckchen bei "Smilies ausschalten" rausnehmen sonst laufen sie nicht, zuguter letzt auf deinen letzten Text muss ich nicht wirklich eingehen.. zu viel Unterstellungen zu viel Theatralik und auch ich bedauere das Du vor lauter Wut und Zorn nicht über dein Tellerand hinaus siehst, geschweige zu einer Diskussion fähig bist, das bedauere ich zutiefst.
Allseits Drollige Grüsse auch an die 331 "stillen Mitleser" seit meinem letzten Komentar-Eintrag
LJ