Achtung! Achtung! Stammtisch!

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Beitragvon dustoff am Mi 05 Nov, 2008 07:09

Hagelhans hat geschrieben:dustoff/gijoe: Löst doch dieses Problem auf einer Waldlichtung im Morgengrauen.

Das wäre die Kugel nicht wert! :smt002
Gruss
Danielle

Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
dustoff
Vietnam

Beitragvon Doctor Who am Mi 05 Nov, 2008 09:46

mal so ganz unter uns und oftopic

Könntet Ihr eure Streitereien, gifteleien usw. nicht ausserhalb des Forums abhalten? Es nervt nur noch und macht dieses Forum kaputt.

Ich bin noch nicht lange in dieser Szene, was ich aber bis jetzt mitbekommen habe, ist nur schäbig, was sich gewisse Personen hier leisten.

Wenn ihr euch nicht riechen könnt, geht euch aus dem Weg und belästigt bitte nicht andere.

Besten Dank
The Doctor
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Doctor Who
World War 2

Beitragvon four am Mi 05 Nov, 2008 11:57

da kann ich hagelhans, doc who, monty und troupier suisse also nur beistimmen! ich kenne niemanden von euch persönlich, bin nicht reenactor, kenne die szene nicht.....bin einfach nur ein user des forums, sammler und interessierter der geschichte, aber..... IHR NERVT!!! sorry, jungs....kindergarten hoch drei!!...und das bei jeder sich bietender gelegenheit! SHUT UP! :smt002
"Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben" - Henri Guisan, 11. Mai 1940-
four
Gelehrter

Beitragvon dustoff am Mi 05 Nov, 2008 12:38

Das Wort zum Abschied ..... leider ist es trotz etlicher Bemühungen nicht gelungen eine Aussprache mit dem nur zu gut bekannten Reenactor zu 'organisieren'. Die ewigen Sticheleien und Verleumdungen des Reenactors gehen uns massiv auf die Nerven.
Es nervt euch also auch .... aber wieso hackt ihr auf mir herum und nicht auf dem Hauptschuldigen? Und wieso gebt ihr euch noch mit diesem Reenactor ab? Ich verstehe euch WWI&II Reenactoren wirklich nicht!

OVER AND OUT ----> ADMIN: Du kannst meinen User löschen!
Gruss
Danielle

Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
dustoff
Vietnam

Beitragvon troupier suisse am Mi 05 Nov, 2008 14:06

Dem Wunsch von Member Dustoff nach Löschung der aktiven Mitgliedschaft im Forum für lebendige Geschichte wurde entsprochen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
troupier suisse
Site Admin

Beitragvon panzerschreck am Do 06 Nov, 2008 01:53

Schade... aber wie immer der Klügere gibt nach.. Ich hätte die Variante vom stille Leser gewählt.
panzerschreck
Semi-Profi

Beitragvon Yaslaw am Do 06 Nov, 2008 07:16

Zum heutigen Stammtisch:
Ich und Bryda werden etwas später aufkreuzen - in Winti ist noch Martini-Markt, da wollen wir auch noch drüber schlendern.

Bis dann
Yaslaw
Yaslaw
Mittelalter

Beitragvon troupier suisse am Do 06 Nov, 2008 07:46

Die Administration wird nach dem heutigen Stammtisch diesen Stammtischthread wegen themenfremder Einträge schliessen und archivieren. Zugleich wird ein neuer Stammtischthread zum Gebrauch geöffnet, in der Hoffnung dass keine Entgleisungen wie in den letzten Tagen mehr vorkommen.

Wir hoffen dies ist im Sinne der Mehrheit der Nutzer dieses Threads.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
troupier suisse
Site Admin

Beitragvon Napoleon am Do 06 Nov, 2008 08:45

Ich kann leider wieder mal nicht. Ich hoffe doch zum Jahresbaschluss mal wieder erscheinen zu können.

Viel Spass....
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Napoleon
Site Admin

Beitragvon Hagelhans am Do 04 Dez, 2008 14:50

Wo ist den heute das übliche ichkommichkommichkomm....?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Hagelhans
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines