Was sich eigentlich sonst auch gehört, mit Stahlhelm zu Mütze wechsel nach dem fahren mit der BMW, richtigem Ausdruck und man hätte sagen können, der passt voll da rein, eben einer mit einer Schnauze zum ..............
Ich kenn das vom Ausland, also besser von England. Da gibt es viel von diesen Typen, ich finde es einfach ein wenig schwierig so was zu tragen. Die Grenze zwischen Darstellen und wirklichkeit verschwimmt doch sehr oft bei solchen Leuten. Siehe Detling. Da kann Grumpy Kiwi mehr dazu sagen. Man sollte auch daran denken was dritte darüber denken. Für die haben wir doch alle eine Meise, aber wenn jemand in WH rumläuft, denke ich nicht dass dies jemand nachvollziehen kann. Auch wenn es heisst die Leute finden es toll. Ich werde im Geschäft auch oft wegen WH Uniformen angefragt, die Leute wollen es aber nur, weill sie auffallen und weill es wie eine Art Tabu ist.
Aber eigentlich will ich nicht über diese Thema diskutieren, denn es ist ein alter Hut und bringt nichts, denn die die wollen machen es und die anderen lassen es sein.
Nur sollte man nur das tragen, hinter dem man stehen kann und nicht weill man darin mehr auffällt.