Glam hat geschrieben:Ihr seid ja mal wieder "nett", wenn die das jetzt lesen denken Sie, was für Leute sind eigentlich hier unterwegs. Können ma das ned ein bissel freundlicher und konstruktiver?
Naja. Wir helfen ja gern irgendwelchen Leuten bei Ihrer Darstellung. Aber hier gehts ja nicht darum dass jemand etwas diesbezügliches gefragt hat.
Devils hat nur vermutet die Kleidung/Ausrüstung irgendeiner Gruppe könnte recht gut sein; worauf wir dann eher deutlich festgestellt haben dass dem nicht so ist, respektive unklar ist was denn da genau mittelalterlich sein sollte. Dasselbe ist danach Desmond passiert, allerdings konnte Christian anhand des Bildes in dem Fall sogar recht klar feststellen was falsch ist.
Und ich glaube es ist auch wichtig dass den Leuten die hier ins Forum kommen klarmachen dass die meisten hier gewisse Standards haben was historische Annäherung betrifft, dass wir nicht ein Forum für Marktmittelalter oder historisierende Blaskapellen oder sowas sind, sondern eines für Lebendige Geschichte; eines wo es Leute drin hat die Standards haben müssen und wollen die von Museen vorgegeben werden.
Das heisst nicht dass wir hier keine Leute wollen die aus einer dieser Ecken kommen, sondern im Gegenteil gerne bereit sind da auch zu helfen zu einer, sagen wir mal, "authentischeren" Darstellung zu kommen. Und ich glaube auch dass wenn man sich darauf nicht einlassen will hier entweder falsch ist, oder einfach mit dem Spott leben muss ;).
@Devils: Es ist mir klar dass du noch keine grosse Ahnung hast, aber erstens hatte ich in deinem Alter vermutlich noch gar keine Ahnung und zweitens wenn du was lernen willst und drittens dich nicht durch so Kommentare wie in diesem Thread abschrecken lässt, dann bist du hier absolut richtig. Willkommen!