Monty hat geschrieben:Hasz du auch was von der Britischen Armee gemacht,Ausweiss etc.?
Ja, ich habe verschiedene Formulare gemacht, auch habe ich im vergangenheit Soldiers Service and paybooks gemacht. Etiketten für verschiedene dose z.B. Instant Coffee, Condensed Milk, Tomato soup, etc.
Players Cigarette Boxes, Capstan Cigarette Boxes. ID cards, Transport tickets, Invasion money, chocolate labels...
Zusammen sind es recht viele sachen. Ich müss mal einen website fertigen wobei ich alles anbiete was ich so habe. Im moment sind es nur noch entweder Laserprints oder farbe ausdrucke von einen hoch wertige Colorcopier.
Was ich im zukunft will ist alles selber auf einen Heidelberger Tiegel drücken, damit die repro fast wie die orginal sind. Wenn es dann z.B. regnet oder die sachen nass werden, die fabre nicht auslaufen. Und so kann ich auch dafür sorgen dass die Preise nicht al zu hoch werden von diese papiere sachen.
Im moment bin ich auch am sparen für einen Heidelberger Tiegel presse. Deswegen habe ich bis jetzt noch nicht vieles zu verkaufen angeboten.