Auch wenn ich nun damit rechnen muss mir eine Verwarnung einzufangen, muss mal eines gesagt sein.
@ Tank
Was bist du denn eigentlich für einer? Entschuldige, aber hast du sie nicht mehr alle?
Von deinen 8 Treads hier, ist keiner Objektiv, noch von sinnvollem Inhalt.
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber es will keiner mit dir diskutieren. Das hat nichts mit unbequem zu tun, sondern, dass du uns allen gehörig auf den Sack gehst. Du Diskutierst hier ja gar nicht, sondern schreibst Seitenlange Abhandlungen mit Textzitaten, die keine Sau interessieren, resp. die jeder auch selbst finden kann.
Zudem, wenn ich die Webseite deines Vereines anschaue, seit ihr ja keinen deut besser, als die, die du hier so schlecht zu machen versuchst von wegen Schlachtdarstellungen. Ich tragt US Army Uniformen des 2. Weltkrieges und lauft mit Waffen rum. Euer Displays heissen so wie Schlachten des Krieges?
Ich kenne solche Leute wie du einer bist. In fast jeden Forum gibt es solche Id..en. Wahrscheinlich kommt es auch nicht ganz von ungefähr das dich die Administratoren auf den Status "Troll" gesetzt haben. Ich hätte dich schon lange rausgeschmissen, wäre ich Admin.
So. Ich wünsche allen anderen einen schönen Tag. "Habe fertig"