Habe dem Admin Geschrieben aber keine Antwort
das ist Merkwürdig sonst schreibt der immer zurück
Aber vielleicht kann Hoover hier Licht ins dunkel bringen ????
Moderator: Hagelhans
aber ein unvermitteltes und höchst dürftig kommentiertes Verschwinden ist meiner unmassgeblichen Meinung nach Anlass sich Gedanken darüber zu machen wieso dem so ist. Aber vielleicht hast Du recht und ich mache mir zuviele Sorgen über Dinge die jenseits meines Gartenzauns vor sich gehen. Ich gelobe keine Gedanken mehr über Wohlergehen und Existenz besagten Forums zu verschwenden, sonst kommt noch jemand auf die Idee mir einen Wäschekorb und den Schlüssel für die Waschküche in die Finger zu drücken.
troupier suisse hat geschrieben:Aus meiner dampfenden Waschküche heraus vermute ich mal dass es am Drehbuch gelegen haben dürfte. Irgend etwas am Inhalt wird den Ausschlag gegeben haben, dass die Ablehnung so breit ist. Vermutlich möchte Hoover das nicht unbedingt breittreten, sonst hätte er darüber schon ein paar Worte verloren. Und jetzt muss ich gehen und die Hemden schleudern, sonst sind die nicht trocken bis morgen.
.bis zu krasser (historischer) Unprofessionalität oder ideololgischer Bedenklichkeit
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler], Seegras und 3 Gäste