Was soll's, die Moorleiche klingt auch interessant. Das Thema hat sich jetzt wieder in den Bereich unserer Ledersandalenfraktion bewegt. Jetzt können die sich über Schludereien in der Garderobe ärgern.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Komisch,in der Vorschau haben sie gesagt es kämme am nächsten Sonntag.Sogar mit Vorschau.
Lassen wier uns überaschen.
Monty
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Gestern kam der Bericht auf ProSieben. Von den schweizerischen Uniformen habe ich keine Ahnung, aber das Bericht war in bester Knopp-Manier gedreht. Dramatische Musik, deutsche Panzersoldaten in blitzsauberen Unifromen, aber geschwärzten Gesichtern an der Grenze, naja.
Die Computeranimationen der Festung und Wirkungsbereiche waren ganz interessant.
Hm, war ein ProSieben Special, der Bericht dauerte 30 Minuten ohne Werbung. Ich denke schon, dass es der erwähnte Bericht war. Was sollte denn noch kommen?