Lieber Major
Jetzt bin ich doch schon ein wenig überrascht von dir!
Ich kann dir aber voll und ganz versichern, dass ich nicht der Uhrheber diese Schreibens bin. Sorry, aber ich würde mich niemals auf ein solche tiefes Niveau herunterlassen. Ich glaube kaum dass die Gruppe USAAF diesen Brief veröffentlich hätte, wenn sie selbst nicht sicher gewessen währen, das dieser auch von dem kommt der Unterzeichnet hat. Ich möchte mich hier auch von der These distanzieren dass ich wieder versuche einen anderen Verein zu infiltrieren um mir dann das zu nehmen was ich brauchen kann und den Rest auf den Müll zu schmeiss. :D
Was in diesem Verein Intern abläuft interssiert mich auch nicht, warum auch.
Major Kusanagi hat geschrieben:So bodenlos dumm die eigene Glaubwürdigkeit derart zu untergraben kann niemand sein. Dieser Mann hat sich Feinde gemacht, und ich mutmasse, will mutmassen, dass einer seiner vielen Feinde nun mit dieser Briefaktion Rache an ihm und seinem Verein nehmen will. Auch besagter Präsident hat bei aller Aversion das Recht auf Fairness. So werde ich ihn nicht verurteilen ohne einen schlüssigen Beweis. Sollte ich mich irren, dann täte sich ein Abgrund auf vor dem mir schaudern würde.
Fairness ist gut und Recht, aber man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus steht. Übrigens tritt der Präsident dieses Vereines im Moment die Flucht nach vorne an: Er tut so als währe das ganze eine üble Verschwörung gegen Ihn.
Komisch, dass kann ich gar nicht verstehen? :doubt:
Verfasst am: Sa 05 Nov, 2005 06:41/ Präsident BRO hat geschrieben:Titel: Aufruf an die Mitgleider des HQ Commands
Liebe Aktive in der IG HQ Command.
Leider hat auch nach mehreren Kontaktversuchen über eure Website und über Herrn A.B. niemand Kontakt mit unserem Vorstand aufgenommen.
Darum bitten wir jeden Aktiven im HQ Command, dem eine Zukunft des Reenactings in der Schweiz am Herzen liegt, dies persönlich zu tun, oder an Diskussionen in unsrem Forum teilzunehmen. Der Verein BRO würde sich freuen mit euch über seine Ziele und diejenigen seines Dachverbands C.E.R.S. zu diskutieren.
Der Verein THE BIG RED ONE will nicht das sich unüberwindbare Gräben auftun.
In diesem Sinne.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.