17.1.2014 - Museumsnacht Basel

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

17.1.2014 - Museumsnacht Basel

Beitragvon Napoleon am Do 09 Jan, 2014 08:38

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr die Basler Museumsnacht statt.

http://www.museumsnacht.ch

Im Historischen Museum in der Barfüsserkicrche ist Hagelhans als falscher Ritter anzutreffen. Er ist dort in die aktuelle Ausstellung integriert. http://www.museumsnacht.ch/de/angebotemuseen.php?id=69

Zudem kann man cantarella und meine Wenigkiet im Museum kleines Klingental besuchen. Wir werden gewohnt etwas über Stil und Etikette bei Konzert und Oper um 1900 (Kleines Refektorium) erzählen. Wie gingen Burckhardts, Speisers und Sarasins zum Konzert und in die Oper?

http://www.museumsnacht.ch/de/angebotemuseen.php?id=84
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki