Die Deutsche Gotenstellung in Italien - Futa und Giogo Pass

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

Die Deutsche Gotenstellung in Italien - Futa und Giogo Pass

Beitragvon Juerg1968 am Mi 28 Mär, 2012 05:46

HAllo zusammen

bin soeben aus Italien zurückgekehrt, wo ich ein weiteres Schlachtfeld des 2. WK besucht habe. Dabei handelt es sich um die, vom Fsch Jg Rgt 12 verteidigten Gotestellung bei Scarperia. Der Futa Pass sowie der Giogo Pass wurde hart umkämpft. Vorallem der MOnte Altuzzo. Die Spuren der Kämpfe sind bis heute zu sehen.

Anbei der Link zu meiner Seite:

http://standwheretheyfought.jimdo.com/i ... n-and-now/

Jürg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juerg1968
Rekrut


Beiträge: 15
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 14:16

Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki