Meine Webseite

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

Meine Webseite

Beitragvon Juerg1968 am Do 02 Feb, 2012 07:16

Hallo

Ich wollte euch meine Seite vorstellen, da ich regelmässig die Schlachtfelder Europas besuche und dokumentiere. Da ich viele Freunde (Vets) habe, ist die Seite auf Englisch gehalten. Jeder Gästebucheintrag ist willkommen. Viel Spass

http://standwheretheyfought.jimdo.com/

Jürg
Juerg1968
Rekrut


Beiträge: 15
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 14:16

Re: Meine Webseite

Beitragvon Napoleon am Do 02 Feb, 2012 09:00

Hallo Jürg

Vielen Dank für die Info, aber bitte stell dich doch zuerst auch mal noch vor. Danke

viewforum.php?f=23
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Meine Webseite

Beitragvon Juerg1968 am Do 02 Feb, 2012 13:40

Hallo Napoleon

habe mich soeben kurz vorgestellt

Jürg
Juerg1968
Rekrut


Beiträge: 15
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 14:16


Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki