Was ist mit dem Militärmuseeum in Kriens!

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

Was ist mit dem Militärmuseeum in Kriens!

Beitragvon santosdumont am Mi 18 Jun, 2008 19:59

Hallo an alle,
ich habe von Jemandem vernommen,das Das Musseum in Kriens aufgelöst wurde,wegen einer Scheidung,wurde alles verhöckert!Weis jemand näheres darüber!
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Hagelhans am Mi 18 Jun, 2008 20:07

Dass halte ich für ein Gerücht.
Kuck hier: http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic2552.html Noch recht aktiv für ein aufgelöstes Museum.

Am besten Du fragst direkt mit Privater Nachricht Funktion nach.

Über die Antwort wären wir dan natürlich alle interesiert. Insbesondere erfreut wen es sich um eine Ente erweist.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Desmond am Mi 18 Jun, 2008 20:41

Hagelhans hat geschrieben:Dass halte ich für ein Gerücht.

Nicht unbedingt!

Ich habe am 29. Mai bereits nachgefragt wegen ein paar Artikel... und diese PM liegt immer noch in meinem Postausgang. Wurde also von Charles nicht gelesen.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki