200 Jahre Napoleon III 20.4.08 - 19.10.08

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

200 Jahre Napoleon III 20.4.08 - 19.10.08

Beitragvon Yaslaw am Fr 09 Mai, 2008 06:26

Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Glam am Fr 09 Mai, 2008 16:11

Jaaaaaaaa schön, da sind wir gewesen. Tolle Ausstellung.

http://www.regnum-animi.de/gallery/Napo ... Arenenberg
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon WST am Fr 08 Aug, 2008 05:34

Hallo,
Also ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nur anschliessen. Diese Doppelausstellung in Arenenberg wie auch in Konstanz sind eine wahre Bereicherung zeitgenössischer Geschichte. In den Vorträgen wurde bisher interessantes und noch nicht bekanntes lebendig und humorvoll vermittelt. Ich kann dies nur jedem empfehlen sofern die Anreise nicht zu weit ist.
Eine Kleinigkeit zu meiner Person...meine Familie reicht zurück auf Bonaventur Karrer, der ein unehelicher Sohn von Napoleon dem III. war. Somit ist er mein Urururgrossvater. Mehr auf unserer Homepage.
WST



Beitragvon Glam am Fr 08 Aug, 2008 06:40

WST leider funktioniert der Link nicht. Nach ...royal fehlt die Endung.

Aber wie schon gesagt, die Ausstellung ist wirklich toll.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon WST am Fr 08 Aug, 2008 06:54

Danke Glam...habe es eben im Profil korrigiert.
Grüsse
WST




Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki