Museum Ponte degli Alpini, Bassano del Grappa

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

Museum Ponte degli Alpini, Bassano del Grappa

Beitragvon Alpino am Fr 28 Sep, 2007 21:15

Hallo zusammen!

Vergangene Woche war in Italien und habe mir die Schlachtfelder auf dem Monte Grappa angeschaut (etwas mehr Infos darüber unter folgenden Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Monte_Grappa)

In Bassano del Grappa kann man sich das Museum über die Alpini (italienische Gebirgstruppe) ansehen. Auf meiner Internetseite habe ich ein paar Bilder veröffentlicht. Wer Lust hat, kann sie sich gerne anschauen. http://www.i-a-1915-1918.com/museum_alpini_1.htm

Weitere Museen über sie Südwest-Front des ersten Weltkrieges gibt es unter folgenden Link zu sehen: http://www.i-a-1915-1918.com/museen.htm

Gruss

Alpino
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki