Belegte Metallfunde Günstig

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Belegte Metallfunde Günstig

Beitragvon Hagelhans am Sa 29 Jul, 2006 11:33

http://www.quietpress.com/index.html

Whow! Die Preise sind ja unverschämt günstig und es habdelt sichausschliesslich um belegte Funde!

Ich habe eine Probebestellung gemacht. Mal kucken wie die Qualität ist.

Nur, zu diesen Preisen, darf man da was sagen?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Pica am Sa 29 Jul, 2006 15:24

Ich habe bei Raymond ab und zu schon mal bestellt. Mehrheitlich ist der Schmuck von sehr mieser Qualität. Gussfehler bei Sporen, defekter Ohrenring schon bei Lieferung und bei einer Fibel ist die Nadel nach dem ersten Anstecken bereits abgebrochen.

Es sind Gusssachen, ohne Liebe gemacht, das sieht man. Aber es sind halt auch Sachen, mit denen nicht schon jeder herumläuft und daher halt trotzdem interessant.

Aber du kannst die Sachen zurückschicken und er liefert sofort Ersatz oder gibt das Geld zurück. Pass auf, dass du nicht zuviel bestellst, sonst kriegst du Zoll drauf.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon Hagelhans am Sa 29 Jul, 2006 15:41

Das hätte ich doch ahnen müssen. Bei den Preisen.

Also ist er nicht Günstig sondern billig?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Pica am So 30 Jul, 2006 07:55

Er ist günstig und die Sachen sind billig. Betrachte die Dinge als Uberraschungseier *grins*. Manche Sachen sind toll gemacht und halten und andere sind wirklich Schrott. Ich habe grosse Normannenfibeln für Mäntel bestellt, die sind super. Auch die Wikinger-Buckel-Fibeln waren einwandfrei. Was Raymond einfach nicht gut kann, sind die Verschlüsse. Die Nadeln sind an die Fibeln und Broschen gelötet und halten einfach sehr schlecht. Allgemein sind die Lötstellen unschön und schwach. Das ist Schade. Gürtelschnallen habe ich noch keine bestellt. Falls du dir solche nun zuschicken lässt, bin ich auf deinen Bericht gespannt.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon Hagelhans am So 30 Jul, 2006 08:53

Genau dass habe ich unteranderem geordert. einige kleine Schnallen und Beschläge.

Dazu Sporen und ein Geldbörsenverschluss den man sonst nur zum dreifachen Preis in Italien kriegt.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Hagelhans am Do 10 Aug, 2006 10:18

Okay! Lieferung sehr schnell. Seine Nachbearbeitung auch. Guss und schluss! Brauen darf der Kunde selber abfeilen? Naja, mein Sprungelenk ist nochj immer leicht angeschwollen. Was sollte ich sonst tun als ein wenig rumfeilen.

Alles ist recht grob gearbeitet. Die Formen ein bischen mehr polieren wäre sicher nicht schlecht.

Für verbrauchsmaterial ist er sicher in ortnung. Aber ich möchte nicht meine gesammte Ausrüstung auf diesen Produkten aufbauen.

Preis-Leistung ist sicher gegeben. Aber nicht mehr.

ürger und Bauern dürfen zuweilen solche Sachen tragen. Der Adel muss wo anders einkauffen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Pica am So 12 Nov, 2006 21:25

Ich gebe am Donnerstag abend eine neue Bestellung auf bei quietpress. Also wer noch was will, der soll es mir bitte bis am Do sagen. Anzahl und Artikelnummer sowie was es ist. Dann bestelle ich sicher das Richtige.

Und nicht vergessen, günstig aber z.T. miese Qualität.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki