http://www.green-store.ch/

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

http://www.green-store.ch/

Beitragvon voenk am Di 16 Apr, 2013 20:24

Hallo zusammen,

kennt wer den Shop, den Betreiber? Hab da zwei Sachen bestellt und promt kam das Falsche, kann ja passieren.
Aber auf die Mail wird nicht reagiert :smt076

Grüsse in den Abend,
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon cantarella am Mi 17 Apr, 2013 14:27

Ich kenn den Shop nicht, hab aber im Impressum alle Kontaktangaben gefunden. Hast Du's schon telefonisch oder per Fax versucht?
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon voenk am Mi 17 Apr, 2013 18:20

Telefon und Faxnummer ist identisch... Telefonnummer inexistent. Fax hab ich nicht und auf mails wird nicht geantwortet :-k
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon cantarella am Mi 17 Apr, 2013 18:42

Doof.
Hast Du eventuell eine zweite e-mail (also eine andere als die, über die Deine Bestellung lief)? Vielleicht gibt's Antwort, wenn Du von einer anderen Adresse aus schreibst und im Betreff nicht grad auf die Probleme mit Deiner Bestellung hinweist, sondern eher "Frage betr. Bestellen" oder sowas. Ich will ja nix unterstellen, vielleicht gibt's in der Tat triftige Gründe, dass der Shopinhaber nicht mailen kann; aber probieren geht über studieren.
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon voenk am Mi 17 Apr, 2013 19:13

Genau aus diesem Grund habe ich nur eine eMail. \:D/
Hab den Lieferschein, da stehts richtig drauf, wie auch auf meiner Bestellung, nur die Lieferung ist falsch .
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon cantarella am Mi 17 Apr, 2013 21:48

Hast mich falsch verstanden: Mein Vorschlag war, dass Du ihm von einer anderen e-mail aus schreibst um zu sehen, ob er auf neue Anfragen antwortet. Ist ein bisschen ein fieser Trick, aber äbe, vielleicht hilft's.
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon voenk am Mi 17 Apr, 2013 22:04

Oki, danke dir sowieso fuer deine Feedbacks! Ich gehe hier nicht davon aus, dass er mich bescheissen will, es klappt einach nicht mit der Kontaktaufnahme...
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon freak am Do 18 Apr, 2013 05:44

Der Shop befindet sich in Thun an der Militärstrasse, vieleicht kannst du ja mal dort vorbei wen du in der Nähe bist.
Er öffnet immer Freitag Nachmittag um bestellte Ware abzuholen
Besser für etwas zu Kämpfen, als für nichts zu Leben
Benutzeravatar
freak
World War 2


Beiträge: 47
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 11:58
Wohnort: Berner Oberland

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon voenk am Do 18 Apr, 2013 07:18

Das schöne Thun liegt leider nicht in meiner Nähe. Er hat sich nun gemeldet, per eMail. Nach 1 1/2 Monaten.

Danke Euch für die Tipps!
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56

Re: http://www.green-store.ch/

Beitragvon Hagelhans am Mi 15 Mai, 2013 15:23

ist heute das richtige gekommen?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Nächste

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki