Wolverine 1000 mile Schuhe

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon panzerschreck am Do 08 Mär, 2012 21:15

Eine gute Adresse für Wolverine Schuhe

http://wild-solivo.ch/
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon Hagelhans am Fr 09 Mär, 2012 15:25

oh!Ich habe mir eben gerade kürtzlich welche überebay USA gekauft.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon elias am Mo 19 Mär, 2012 21:22

Oh, danke für den Tipp. Dann muss ich wohl mal in Baden Zwischenhalt machen... nicht nur wegen den Schuhen!
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon gijoe am Di 20 Mär, 2012 17:33

Preise wären interessant , normalerweise zahlt man hierzulande für diese Produkte das doppelte. Uebrigens soll der Wolverin zu teuer für die gebotene Qualität sein. Ich bevorzuge Red Wing
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon Hagelhans am Di 20 Mär, 2012 19:36

Für einfachereSchuhe mab Red Wing mitthalten.Haben die aberein Vergleichsprodukt zu den
WINCHESTER Bots? :smt002
http://www.onthefly.com/product/wolveri ... boot/32499
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon gijoe am Di 20 Mär, 2012 19:57

Schöner Schuh , da müsste man britische Derby Boots zum Vergleich nehmen. Die Schwachstelle der Wolverine Schuhe soll an den zu dünnen Ledersohlen liegen. Aber ich denke für den alltäglichen Gebrauch wird man sowieso eine Gummisohle ankleben müssen.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki