Lorifactor, Polen - Gürtel, Plattnerarbeiten, Messer etc

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Lorifactor, Polen - Gürtel, Plattnerarbeiten, Messer etc

Beitragvon elias am So 30 Aug, 2009 17:49

Hier ein Hersteller, der sich mir in Soest in den Weg gestellt hat und bei dem ich nicht wiederstehen konnte, ein paar wunderschöne Gürtel zu erstehen:

http://www.lorifactor.pl

Die Messerkollektion sieht auch ganz ansprechend aus. Hatte er in Soest aber nur eingeschränkt dabei, weshalb sie mir nicht wirklich aufgefallen ist.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Andrej Pfeiffer-Perkuhn am Mi 02 Sep, 2009 13:36

Ich kann mich elias nur anschließen. Ich hab da einen wundervollen kleinen Klapp-Kerzenleuchter erstanden.

Schöne Grüße

Andrej
Benutzeravatar
Andrej Pfeiffer-Perkuhn
Anfänger


Beiträge: 86
Registriert: Sa 16 Mai, 2009 09:05
Wohnort: Münzenberg, Hessen, Deutschland

Beitragvon Katja am Fr 04 Sep, 2009 17:42

Ich kann mich da auch nur anschliessen. Hab bereits zwei Gürtel bei ihm gekauft, die echt superschön sind!!
Ein Messer fürs 14. Jh. hab ich diese Woche bestellt, mal schauen wie das dann aussieht :smt001
Benutzeravatar
Katja
Mittelalter


Beiträge: 84
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 19:05
Wohnort: Kölliken AG


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki