Linkliste Spätmittelalter

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Linkliste Spätmittelalter

Beitragvon Andrej Pfeiffer-Perkuhn am Di 19 Mai, 2009 08:53

Anstatt einen einzelnen Handwerker anzupreisen setze ich einfach einen Link zu meiner Linkliste. Vor allem gute Plattner versuche ich möglichst vollständig zu führen. Sagt Bescheid wenn ich wen übersehen habe.

http://wenzingen.de/smf/index.php?board=67.0

Schöne Grüße

Andrej
Benutzeravatar
Andrej Pfeiffer-Perkuhn
Anfänger


Beiträge: 86
Registriert: Sa 16 Mai, 2009 09:05
Wohnort: Münzenberg, Hessen, Deutschland

Beitragvon Brundelinchen am Di 19 Mai, 2009 10:02

Klasse Liste,

wenn du magst kannst du unsere Homepage zum Thema Naalbinding bei dir mit einpflegen (www.brundelius.de) , ich hab mal versucht eine bebilderte Anleitung on zu stellen.
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 09 Mai, 2009 17:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hagelhans am Di 19 Mai, 2009 11:42

Für mich eine sehr gefährliche List`! Ich will doch ein wenig sparen!

Da hat es einige sehr interesannte Links zum Geld ausgeben die ich nochz nicht kannte. :-k
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Crossbow am Di 19 Mai, 2009 12:45

Ach du bist das!

Dank deiner Liste der Platner, bin ich auf Peter Müller gestossen.
Herzlichen Dank. Echt toll!
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach

Beitragvon Andrej Pfeiffer-Perkuhn am Di 19 Mai, 2009 13:47

Ich dachte doch das mir die Brust auf deinem Avatarbild vertraut vorkommt. Freut mich wenn ich helfen konnte. Ich sollte mal überlegen von Peter eine Umsatzbeteiligung zu verlangen.
Benutzeravatar
Andrej Pfeiffer-Perkuhn
Anfänger


Beiträge: 86
Registriert: Sa 16 Mai, 2009 09:05
Wohnort: Münzenberg, Hessen, Deutschland

Beitragvon Desmond am Di 19 Mai, 2009 13:53

Nene, auf diese Weise muss man das Zeugs nicht noch teurer machen. Sonst komme ich nie zu einer Brustplatte.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki