Hüte....

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Hüte....

Beitragvon Hitomi am Fr 06 Mär, 2009 14:36

Einfach mal zu Hüten. Eigentlich war ich auf der Suche nach Waggis-Socken, aber die Hüte sehen nicht mal zu schlecht aus:

http://www.larve-stibler.ch/old/textil_huete.html
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Hagelhans am Fr 06 Mär, 2009 17:23

Wen Du gerade dabei bist eine Linksammlung für gut behütete zu machen erlaube ich mir weiter zu fahren:


http://www.dirtybillyshats.com/


http://www.clearwaterhats.com/

http://www.bonnets.com/
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon elias am Fr 30 Okt, 2009 07:28

Ich war gestern in der Berner Altstadt und ganz begeistert von:

http://www.chapeaux.ch/index.php?pageN=presentation&language=german

Coup de Chapeau ist an der Gerechtigkeitsgasse 56 und bietet ein gewaltiges Sortiment an klassischen Hüten für Herren und Damen.

Grottenschlechte Website, toller Laden.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Seegras am Fr 30 Okt, 2009 10:40

Dann tu ich den Link hier auch noch hier rein:

http://www.chapeau-magique.ch/
Macht unter anderem mittelalterliche Filzhüte und ist auf historischen Märkten zu finden.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hitomi am Fr 30 Okt, 2009 10:49

Dann bleibt mir noch
http://www.strohhut.ch/

(Das geniale Monstrum von Daniel Som ist von da)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon elias am Fr 30 Okt, 2009 12:14

Beim obgenannten Coup de Chapeau gibt's übrigens im 1. Obergeschoss ein kleines, nettes Hutmuseum. Hab ich heute grad entdeckt, als ich nochmals dahin gegangen bin.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki