Napoleonik-Zelte

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Napoleonik-Zelte

Beitragvon Seegras am Mi 13 Aug, 2008 12:31

Moin

Pat hat uns für letzte Woche ein Napoleonik(?)-Zelt ausgeliehen, und mich (und vielleicht noch weitere hier) nähms wunder woher man diese bekommt.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hagelhans am Mi 13 Aug, 2008 16:53

Gibt es ausser dem Material wesentliche Unterschiede zu solchen Zelten?

http://www.fcsutler.com/fccanvas.asp
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Seegras am Fr 19 Sep, 2008 16:03

Keine Ahnung. Die Frage ist welches davon wäre es?
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Napoleon am Fr 19 Sep, 2008 16:42

Du kannst eigentlich alle A Zelte nehmen, denn es gab da auch verschiedene Grössen. Ein Napoleonikzelt war jedoch nur eine Spur anders auf der Rückseite, jedoch gehen die auf jeden Fall auch und vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Elke am Mi 17 Dez, 2008 18:03

wenn Du sie in Qualität haben magst:

www.halang.de

kriegste es so, wie Du es brauchst, weil die selbst fertigen. Hab mein 4x4m Marquee-Zelt da auch her und bin sehr zufrieden.

Kannste auch mit Stangen, ohne, mit Vordach-Plane, ohne, mit Apsis, ohne, egal welche Größe haben

Grüßele von Elke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Joe am Di 23 Dez, 2008 14:19

Hier kannste auch ma gucken

http://www.past-tents.demon.co.uk/
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 03 Jul, 2007 12:21
Wohnort: Frauenfeld


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki