Gotikzeit-Glas

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Gotikzeit-Glas

Beitragvon cantarella am Mi 18 Jun, 2008 14:36

Diesen Händler habe ich letztes Wochenende an den Ritterspielen in Horb entdeckt. Seine Produkte finde ich sehr schön. Anders als es der Shop-Name vermuten lässt, führt er auch Glaswaren, die ausserhalb der Gotikzeit anzusiedeln sind.
Aber schaut selbst: http://www.gotikzeit-glas.de

Bild
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Beitragvon Hitomi am Mi 18 Jun, 2008 14:50

Sehr schöne Gläser, hätte ich Zeit zum nochmals vorbeigehen gehabt, wäre das eine römische Fläschchen vermutlich meins geworden.
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Hagelhans am Mi 18 Jun, 2008 14:56

Sind dass nicht Produkte von Hana?

http://www.hanaglass.cz/
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon cantarella am Mi 18 Jun, 2008 15:01

Hitomi hat geschrieben:Sehr schöne Gläser, hätte ich Zeit zum nochmals vorbeigehen gehabt, wäre das eine römische Fläschchen vermutlich meins geworden.


Mein für Horb vorgesehenes Budget war durch den Stoff- und Fell-Einkauf bereits arg strapaziert, deshalb habe ich auch kein Glas gekauft. Aaaaber: Der Stand wird auch in Bad Münster am Stein sein, da werd ich bestimmt wieder vorbeigehen (und diesmal auch einkaufen).
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki