Die teuersten Brechstangen der Welt?

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Die teuersten Brechstangen der Welt?

Beitragvon Hagelhans am Mo 09 Jun, 2008 20:16

Herrjeh!

Da soll noch ein Deutscher über die Böhmen lästern!
Dass sind wirklich die hässlichsten Dinger die ich seit jahren gesehe habe und die Preise sind für so etwas einfach nur frech.

http://www.isentosamballerer.de/de/

Wer kauft so etwas? #-o über 300.- Euronen! http://www.isentosamballerer.de/gfx/kat ... nderer.jpg
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon zellerin am Mo 09 Jun, 2008 23:38

Mag sein, dass diese Leute noch keine perfekten, handwerklich ausgereiften Ergebnisse zustande bringen, aber ihre Artikel unter Bibliothek sind doch ganz interessant. Habe mir gerade die ersten zwei Artikel zu Repliken und experimenteller Archäologie durchgelesen und kann Dir nur danken Hangelhans, dass Du den Link in das Forum gesetzt hast. Sehr interessant. Volle Zustimmung.
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Hagelhans am Di 10 Jun, 2008 14:48

Von den Schriften über die Originale zu de Replikaten sehe ich hier leider eine gewisse Kluft die ich nicht zu überspringen wage.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon zellerin am Di 10 Jun, 2008 23:26

Da hast du definitiv recht :)
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki