Italian Front

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Italian Front

Beitragvon Alpino am So 11 Nov, 2007 14:18

Im Januar 2007 habe ich bei der Firma Italian Front http://www.italianfront.com/ eine italienische Alpino Uniform aus dem ersten Weltkrieg bestellt. Der Herr war immer nett und anständig. Auch als wir telefoniert haben, war er immer zuvorkommend. Im April dann habe ich erfahren, dass er schon mehrere Leute über den Tisch gezogen hat. Er hat das Geld kassiert, jedoch nie was geliefert. An der Veranstaltung im Marz/April in Full habe ich mit jemandem gesprochen, der 1000.— Euro überwiesen und nicht erhalten hat. Da sich der Händler bis zu diesem Zeitpunkt mir gegenüber immer korrekt verhalten hat, habe ich mir keine grösseren Sorgen um meine Anzahlung von 130.— Euro gemacht. Als dann das vom Händler angegebene Lieferdatum da war, war er nicht mehr zu erreichen, bzw. hat er auf meine verschiedenen Mails nicht geantwortet. Fazit: ausser Spesen, nichts gewesen.

Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen und rate jedem, nichts bei ihm zu bestellen. Lasst euch nicht von seiner netten und korrekten Art blenden.
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki