Seilerei Kislig, Winterthur

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Seilerei Kislig, Winterthur

Beitragvon Yaslaw am Fr 05 Okt, 2007 07:17

Nachdem ich gestern am Stammtisch mit Dustoff über die Seilerei sprach, hier noch der Link dazu.

http://www.seile.ch/

Martin Benz fertigt in dieser Seilerei noch Seile von Hand unf versteht sich auch auf verschieden Knöpfe und Bünde.

Er macht auch Spezialanfertigungen auf anfrage. So habe ich mir für eine Bootsmannsausrüstung eine neunschwänzige Katze bei ihm herstellen lassen....

Yaslaw, Martin für Seilanfertiggungen nur empfehlen könnend
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon dustoff am Fr 05 Okt, 2007 09:19

Danke für den link Yaslaw =D>
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki