Hallo Forumsmitglieder,
ich möchte alle aufmerksam machen, dass ich eine bis jetzt nicht gerade gute Erfahrung mit dem Händler AOS Bläsius aus Deutschland gemacht habe.
Ich habe bei ihm einige Artkel gekauft und musste diese auch im Voraus bezahlen. Dann kam für Wochen keine Nachricht über meine Bestellung. Nichts rührte sich! Auf mehrere E-Mails kam nie eine Antwort, die Faxnummer hatte keinen Faxapparat angeschlossen, und auf der Telefonnummer antwortete nur ein automatischer Beantworter der mir erklärte es sei niemand da.
Nach einiger Zeit, bekam ich einen Anruf, in dem man mir sagte dass ein Teil der Bestellung bereit wäre. Diesen Teil habe ich dann auch bekommen, und die Qualität der Ware war auch sehr gut.
Der Rest meiner Bestellung ist aber dann nicht mehr nachgeschickt worden. Jetzt sind schon zweieinhalb Monate vergangen, und ich habe auch bisher nie eine Antwort auf meine E-Mails bekommen (ich habe natürlich noch weiter versucht mit diesem Herren Kontakt aufzunehmen, warte bis heute auf eine Antwort).
Die Lage ist schlecht. Deshalb, rate ich euch allen von Bestellungen bei dieser Firma ab, denn obwohl die Qualität gut ist, ist der Service echt Scheisse, der Kontakt gleich null, und das alles nachdem sie das Geld schon im Voraus genommen haben. Wirklich unseriös. Es gibt genügend andere Händler, um diesen hier zu vermeiden.
Wenn jemand andere Erfahrungen mit ihm hat, bitte schreiben. Vielleicht hatte ich einfach kein Glück!