Schweizerhemden WW I. + II.

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Schweizerhemden WW I. + II.

Beitragvon Hagelhans am Do 28 Jun, 2007 17:33

Ich habe mal vernommen, dass einige Leute Ziviele Hemden für Schweizer Soldaten der ersten Hälfte des 19. Jh. suchten.

Wen ihr immer noch sucht, dan kan der Link womöglich weiter helfen?

s`Märithüsli: http://www.maerithuesli.ch/
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Fr 29 Jun, 2007 16:06

Ja kan diese Hemden nur weiter entfehlen. Trage sie immer und passt Perfekt für den Schweizersoldaten. Sei es in Ord. 98, 26 oder 40.
Wer es noch Perfekter will, kauft sich dort wie ich auch, ein Chilet, das dazumal Mode war, auch in der Armee.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Fr 29 Jun, 2007 18:51

Dito.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki