18er Stahlhelm (grün)

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

18er Stahlhelm (grün)

Beitragvon Napoleon am Sa 02 Jun, 2007 06:42

Wir sind gerade daran 18er Stahlhelme wieder in ihre ursprüngliche Farbe zurückzubearbeiten. Eine erste Tranche haben wir bereits gemacht, jedoch Arbeiten wir noch an Details.

Da der Markt doch im Moment kaum grüne Helme hergibt und es immer mehr Darsteller der Anfang 40er Jahre der schweizer Armee gibt, werden wir demnächst diese Helme auf den Markt bringen.

Der Preis steht zurzeit noch nicht fest, dürfte sich aber um die 50-60 CHF pro Helm beklaufen.

Bilder stelle ich demnächst online.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Sa 02 Jun, 2007 08:42

Es gibt Dinge an geschriebenen Sätzen die lassen wertvolle Schlüsse auf den Schreibenden zu, vor allem wenn man den Stil kennt. Aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt aber auch Dinge an geschriebenen Sätzen, die sind für den Psychologen interessant. Was muss ich zB davon halten?:

um die 50-60 CHF pro Helm beklaufen.


Ich kann es kaum erwarten die Helme zu sehen, und die Futter wieder reinzumontieren. Jürg Burlet hat mir etwas von mühseliger Arbeit und blutigen Fingern gesagt, was ich ihm angesichts der zähen Metallspangen in den Helmglocken sofort glaube. Ich leg' schon mal das Verbandskistchen raus, bevor ich die finale Montage der grünen Helme für Rost & Grünspan angehe.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Mi 06 Jun, 2007 06:56

R&G wird am WE in Full ein paar der "neuen" Helme tragen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Mi 06 Jun, 2007 11:16

Bloss dass die Innenhelme jetzt gebrauchter aussehen als der Rest. Da müssen noch ein wenig Gebrauchsspuren her.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Fr 08 Jun, 2007 08:21

Das wird am WE sicher geschehen. Ich hoffe das ich dann mal endlich auch die Bilder online stellen kann.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Napoleon am Fr 08 Jun, 2007 16:44

So, endlich ist er Online und zu kaufen.

Der 18er Helm in grün

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki