Repro Rüstungen

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Repro Rüstungen

Beitragvon dustoff am So 11 Feb, 2007 09:07

Habe diesen link in einem 1/6 scale Figure Forum gefunden ....

Auf ein Bild der Rüstung klicken und dann weiterclicken und alle Fotos sehen wie die Rüstungen/Helme hergestellt werden.

http://www.nigelcarren.co.uk/reproduction-armour.php
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Seegras am So 11 Feb, 2007 10:47

Ich krieg das grad so live mit wie das so geht; lass mir grad eine neue Brust- und Rückenplatte machen.

Falls jemand eine Rüstung braucht kann ich gerne mal Adressen von guten Plattnern heraussuchen.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hagelhans am So 11 Feb, 2007 13:53

Der muss aber in einer wirklich aussergewöhnlich hohen Qualität arbeiten um seine Preise zu rechtvertigen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dustoff am So 11 Feb, 2007 18:02

Ich kenn mich mit solchen Repros nicht aus und die Preise hab ich nie angeschaut ....
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Seegras am Mo 12 Feb, 2007 08:50

Geht so. Für einen guten Helm erwarte ich etwas um EUR 600-1200; Brust oder Rückenplatte (ungehärtet) etwa EUR 1000-1500 je; gehärtet nochmals die Hälfte dazu. Aber das alles nicht ab Stange sondern Massfertigung.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hagelhans am Mo 12 Feb, 2007 14:15

Euro ja. Aber doch nicht Pfund!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki