F: zu Snow Camouflage suit

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

F: zu Snow Camouflage suit

Beitragvon Monty am Do 04 Jan, 2007 15:22

Tgau Zusammen

Ich würde gerne von euch wissen ob es Irgendwo im WWW eine Seite gibt die den Snow Camouflage suit der Brit. Armee im WW2 anbietet?
Habe zwar einen mit dem Helmpariser gefunden, aber bin mir nicht sicher ob dieser Händler wirklich zuverlässig ist. http://www.replicaters.com/ww2britarmy.html
Habe eben schon dies und das gehört, zb. falsche Grösse geliefert, schlechte Qualitäd etc.
Oder gibt es noch Originale zu kaufen?
Ist eben totales Neuland für mich, arbeite gleichzeitig am CH Schneetarnanzug, ist ja verständlich. Den bei uns ist es endlich weiss.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Do 04 Jan, 2007 16:16

Der von dir genannte Händler verkauft komplette Anzüge inkl. Helmüberzug:

British Army World War two (ww2,wwii) Snow Camouflage Suit: Made in white cotton to be worn over the BDU. Comes with white Helmet cover. US$ 83 (UKP 44, Euro 70) delivered.

Soso.....Willste also jetzt also einen auf Scottish Highlander machen?

Gruss

Ord.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Monty am Do 04 Jan, 2007 16:17

Danke Ordonnaz, aber das habe ich auch rausgefunden. Wollte nur wissen ob das Zeug was taugt, von diesem Anbieter.
Nicht ubedingt, aber dieser Gedanke ist mri auch gekommen :biggrin:
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Napoleon am Do 04 Jan, 2007 16:18

Ich habe schon einiges von Replicators gesehen, hat mich aber nicht alles überzeugt.

In Bussum hatten eineige Battledresses von dem, aber irgendwie fand ich die nicht so super.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Do 04 Jan, 2007 16:19

Danke Napoleon.
Gibt es da andere Quellen für den Schneetarnanzug der Briten?
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Napoleon am Do 04 Jan, 2007 16:21

Wieso repro. Schneetarnanzüge findet man immer wieder als Originale, und die sind nicht viel teurer als Originale, man muss halt etwas Geduld haben.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hoover am Do 04 Jan, 2007 18:26

Für mein Original habe ich bei ebay 90 € gezahlt, Jacke und Hose datiert 1944. Einfach mal suchen, vor allem die verschiednen Suchbegriffe nutzen (Snow camo, snow suit etc).
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki