Klangundkleid?

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Klangundkleid?

Beitragvon Hoover am Di 28 Nov, 2006 13:08

http://www.klangundkleid.ch/lederjacken ... p?ID=11615

Kennt jemand den Händler und wie sind die Erfahrungen?
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon Napoleon am Di 28 Nov, 2006 13:35

Hallo Hoover

Ich kenne Klang und Kleid vom Kostümverleih her.
Ich kann nichts negatives sagen. Bis jetzt war alles sehr gut und die Lieferungen kommen auch promt an.

Wie gut jedoch die Qualität der jacke ist weiss ich nicht, für den Preis muss sie jedoch was Wert sein. Nur in der Schweiz ist alles etwas teurer als anderswo. :-s
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Guisan am Di 28 Nov, 2006 16:29

@napoleion : dasm it dne preisen stimmt leider meistens.

@ hoover: hab dort mal paar musiksachen bestellt, ging schnell und die leute waren freundlich.
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon Hagelhans am Di 28 Nov, 2006 17:09

oHo! Gefährlicher Laden!

Die habe eine ganze menge geiles Zeugs und ich solte sparen....

Pery Rodan T-Shirts =P~
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dustoff am Mi 29 Nov, 2006 16:39

Ich habe dort immer Filmplakate gekauft .... haben immer anstandslos geliefert ....
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki