Indianer-Bastelbedarf, Ethnografica, Marketenderey..

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Indianer-Bastelbedarf, Ethnografica, Marketenderey..

Beitragvon Elke am So 19 Nov, 2006 11:09

Na dann werd ich doch glatt mal einen Link zu mir setzten :smt026 :smt033 :hippie

Herzlichen Gruß sendet ELke

http://www.redstar-tradingpost.com
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Elke am Di 05 Jun, 2007 16:39

Ach ja... ich hab das Europäische Reenactmentzeugs jetzt separat untergebracht... dh. ich arbeite daran, noch sieht man nicht viel...

unter www.die-marketenderin.de

dann gibts nicht ganz so ein gewurschtel!

Grüßele von ELke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Pegasus am Mi 06 Jun, 2007 05:10

Hallo Elke

Schöner Shop. Leider ist das Angebot noch nicht so gross, ich bin vorallem dann mal an Zelten für die Schule interessiert.
Benutzeravatar
Pegasus
World War 2


Beiträge: 62
Registriert: Mi 28 Sep, 2005 06:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Elke am Mi 06 Jun, 2007 07:23

HAi! ... es dauert leider immer etwas, bis so ein Shop die passende Fülle hat.... dauert leider immer, weils ne Menge Arbeit ist.

Zum Thema Zelte würde ich Dich gerne weiterschicken, zu guten Bekannten von mir, die eine eigene Zeltnäherei haben... da kannste dann alles auf Wunsch gebacken bekommen--- natürlich aber auch Standard.

Die Qualität ist super (Hab meine Zelte da auch her) und die Lieferzeiten sind kurz.

www.halang.de

Grüßele von ELke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki