Hallo,
ich habe zuhause noch viel Leine aus den Beständen von "Hodie - Anno Domini" welche ich nun verkaufen werde.
Ich verkaufe die Leinenballen nur komplett, an einem Stück. Somit vor allem interessant für Gruppen welche grössere Mengen Leine benötigen, oder für Personen, welche auch mit Stoffen handeln.
Die Leine wurde von Armabohemia.CZ extra für uns hergestellt.
Alle Leinen sind Naturfarben. Die mittelfeine Leine und die feine Leine sind handgewebt bzw. nach Webtechnik 15.Jhd. hergestellt worden (ohne Garantie, da ich echt kein Spezialist bin was Stoffe angeht).
Zeltleine (alle die mein Zelt - sorry: mein ehemaliges Zelt kennen, gehört ja nicht mehr mir - kennen auch den Stoff)
Total ca. 14.5 Laufmeter (Breite ca. 150cm), Ballen komplett CHF 850.-
Mittelfeine Leine für Hemden, Taschen usw. ca. 17.5 Laufmeter (Breite ca. 90cm), Ballen komplett CHF 640.-
1 x Feine Leine für Unterwäsche, Hemden usw. ca. 4.8 Laufmeter (Breite ca. 70cm), Ballen komplett CHF 170.-
1 x Feine Leine für Unterwäsche, Hemden usw. ca. 4.3 Laufmeter (Breite ca. 70cm), Ballen komplett CHF 150.-
Ich verkaufe die Leinenballen nur komplett, an einem Stück, nicht nach Laufmeter.
Lieferbedingungen:
- Abholung bei mir Privat, oder an einem Treffpunkt in der Umgebung von Zürich/Kloten/Winterthur.
- Kein Postversand.
- NUR BARZAHLUNG
Email: daniel@burgen.ch
Habe auch noch einige Keramik für Küche und zwei drei andere Dinge (Stich- und Hiebwaffen) zum verkaufen.
Gruss Crossbow (Daniel Grütter)