Biete diverse alte Möbel und Accessoires

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Biete diverse alte Möbel und Accessoires

Beitragvon aemkey am Mo 28 Okt, 2013 19:41

Hallo zusammen
Bin über einen Kontakt an diverse alte Möbel und Accessoires herangekommen. Vielleicht hats ja für den einen oder anderen etwas darunter, was noch in die Wohnung oder ins Hobby passt, für mich ist es leider zu modern :)

Die Bilder habe ich bei ricardolino raufgeladen, die Links zu den Inseraten sind unten (Napoleon, ich hoffe, das ist in Ordnung, sonst stell ich es auch nochmals separat hier hinein). Da ich weiss, dass es hier geschätzt wird, könnt ihr jeden Preis halbieren.

Bei Interesse gerne PM an mich. (Und behaftet mich nicht für Datumsangaben, das ist gar nicht meine Zeit)

https://www.ricardolino.ch/de/haushalt- ... n/1203472/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... 0/1203495/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... 5/1203510/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203532/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203554/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... d/1203570/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203591/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203598/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203613/

https://www.ricardolino.ch/de/sammeln-a ... e/1203649/
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 165
Registriert: Mo 17 Mai, 2010 07:00

Re: Biete diverse alte Möbel und Accessoires

Beitragvon cantarella am Mo 28 Okt, 2013 20:57

Ohgott, die Schminkkommode! *fiep*
Kriegst eine pM. :-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki