Eisenhutschaller von P. Marek

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon gasthaus1 am Mo 11 Jun, 2012 10:23

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Benutzeravatar
gasthaus1
Fortgeschrittener


Beiträge: 112
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:08
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon Hagelhans am Mo 11 Jun, 2012 14:47

Für welchen Kopfumfang so ungefär und aus was ist die Polsterung?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon gasthaus1 am Mo 11 Jun, 2012 19:37

Der Helm hat eine Lederspinne unter der ich nochein Stoffpolster versteckt hab. Zum Umfang ich habe 60cm Kopfumfang und er sitzt Super.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Benutzeravatar
gasthaus1
Fortgeschrittener


Beiträge: 112
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:08
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon Fjodor am Do 11 Okt, 2012 16:11


Der sieht gar nicht mal so schlecht aus, doch komme ich leider leider viel zu spät. Hast du noch mehr solcher Helme auf Lager?

LG
Fjodor
gesperrt wegen spamming


Beiträge: 2
Registriert: Mi 26 Sep, 2012 11:28

Re: Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon Seegras am Mi 17 Okt, 2012 09:13

Fyodor, DEIN Link geht auf kostenloshandyorten. Das ist SPAM.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Re: Eisenhutschaller von P. Marek

Beitragvon troupier suisse am Mi 17 Okt, 2012 19:28

Ich hab mir die Sache als Co- Administrator angesehen und den Spamlink rausgenommen. Eine nähere Überprüfung unseres Freundes "Fjodor" ergab, dass er genau die selbe Nummer schon in einem anderen Beitrag abgezogen hat:

viewtopic.php?t=5322

Auch dort wollte er unsere Forumsbenützer auf die Site mit der man kostenlos Mobiltelefone ausschnüffeln kann locken. Ich werde Member Fjodor als Spammer sperren. Es ist zu vermuten dass er sich Ende September nur zum Zweck eingeloggt hat bei uns, um uns mit dem Dreckstrick über die vermeintlich zitierte URL anderer versteckte Spamlinks unterzujubeln.

Dank für den Hinweis, Seegras.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki