Ein neuer Hammer auf Ricardo

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Ein neuer Hammer auf Ricardo

Beitragvon Napoleon am Mo 27 Apr, 2009 06:32

Unter http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-un ... 4/ls2/pn7/
bietet doch einer eine Wolldecke für 145.00 CHF an. Na wenn das kein Schnäppchen ist.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Michl am Mo 27 Apr, 2009 06:47

zitat: Fabrikneu und ungeöffnet

vielleicht gibts da ja einen ähnlichen markt wie bei den matchbox-autos? :smt042
liep ane leit mac niht sin.
Benutzeravatar
Michl
Fortgeschrittener


Beiträge: 115
Registriert: So 01 Feb, 2009 18:23
Wohnort: Sraß im Straßertale

Beitragvon Hagelhans am Mo 27 Apr, 2009 06:54

Wieviele sind es? Da steht 1 Stück. Der hat wohl ein 0 vergessen und es sollen 10 sein oder? :-k
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Romanus am Mo 27 Apr, 2009 07:25

Also wenn ich bedenke, dass ich noch 20 Stk lagere Zuhause...hmmmm....zu diesem Stückpreis wären die Ferien subventioniert :smt041
Benutzeravatar
Romanus
Rekrut


Beiträge: 33
Registriert: Di 17 Feb, 2009 09:56

Beitragvon Desmond am Mo 27 Apr, 2009 07:28

Im Army Shop zahlt mach glaub ich 20.- Franken. Aber ich weiss nicht ob es bei den Decken auch noch verschiedene Versionen gibt.

(Habe das bei den Patronentaschen auch erst letzten Freitag begriffen.)
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Napoleon am Mo 27 Apr, 2009 08:36

20.-- Sfr. ist der normale Preis.

Wolldecken gibt es eigentlich in 2 Ausführungen. Biwak und Wolldecken.

Ich habe schon mal einen Bericht über Wolldecken geschrieben, aber eine Wolldecke für über 140.-- Sfr. habe ich nicht.

http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/fto ... ecken.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki