CH Gasmaske mit Schlauch auf Ebay

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

CH Gasmaske mit Schlauch auf Ebay

Beitragvon Kruppstahl am So 25 Jan, 2009 14:10

Ich versteigere meine Schweizer WW2 Armee Gasmaske auf Ebay:

http://cgi.ebay.ch/Schweizer-Gasmaske-m ... 0335265477

Wer seine Sammlung mit diesem seltenen Teil ergänzen will, kann die Chance jetzt nutzen. Viel Spass beim Bieten.
Benutzeravatar
Kruppstahl
Anfänger


Beiträge: 54
Registriert: So 11 Jan, 2009 17:05

Beitragvon Napoleon am Do 26 Feb, 2009 08:51

Ich hätte nicht gedacht das die so teuer weg geht, ich habe für meine 3 zusammen nicht anhähernd so viel bezahlt, aber man muss eben auch Glück haben.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Kruppstahl am Mo 01 Jun, 2009 20:45

Da der Käufer auf Ebay nicht bezahlt hat, hab ich die Gasmaske nun im Ricardo neu eingestellt:

Hier geht's zur Auktion

Nochmals viel Spass beim Bieten.
Benutzeravatar
Kruppstahl
Anfänger


Beiträge: 54
Registriert: So 11 Jan, 2009 17:05


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki