phantasien die 2te

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

phantasien die 2te

Beitragvon Romeo am Fr 14 Mär, 2008 21:06

wer etwas viel geld über hat, kann sich den tornister mal ansehen.
http://cgi.ebay.de/Schweizer-Armee-Fell ... dZViewItem

\:D/
zu meinem bild:
die beste verwendungsmöglichkeit für einen affen
Benutzeravatar
Romeo
Fortgeschrittener


Beiträge: 91
Registriert: Mi 08 Mär, 2006 20:46
Wohnort: rheinland

Beitragvon Joe am So 16 Mär, 2008 17:15

Der ist gut :smt042 wenn man weis wo suchen kriegt ma die dinger noch immer für 60 SFr
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 03 Jul, 2007 12:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon dtarmee am Fr 21 Mär, 2008 16:34

wo sucht man denn danach Joe ? Geb mal nen Tipp ;)
dtarmee



Beitragvon Hagelhans am Fr 21 Mär, 2008 17:07

Auf jendem Flohmarkt der Schweiz.
In den Brokenstuben der Schweizer Heilsarmee
Oder einfach beim Opa Zuhause auf dem Dachboden.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dtarmee am Fr 21 Mär, 2008 17:29

ohje , leider etwas weit für mich . Aber wenn ich einmal in der Schweiz sein sollte , werde ich mich da dran erinnern ! :smt041
dtarmee



Beitragvon Desmond am Mo 24 Mär, 2008 09:36

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=533341442&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=38487&LanguageNR=0
Als ich den Post schrieb war das Gebot 2 Franken... also nicht gerade überteuert.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Joe am Mo 24 Mär, 2008 11:09

Genau hier in der Schweiz findet man die eigentlich alle nasse lang zum teil sogar noch in den Arme lik shops
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 03 Jul, 2007 12:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Parabellum am Mo 24 Mär, 2008 14:55

Dabei ist auch zu bedenken, dass diese Tornister oft nicht wirklich sehr alt sind. Es gibt solche, die noch aus den 50er Jahren stammen und bis in die 60er Jahre abgegeben wurden. Rein von der noch vorhandenen Menge an Tornistern her ist ein Preis in dieser Höhe nicht wirklich gerechtfertigt.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon gijoe am Mo 24 Mär, 2008 16:17

Im Liq Shop St Gallen findet man Welche für 80.- Beladen mit Gamelle Feldflasche, Brotsack und Putzzeug. Es geht auch günstiger.... aber man hat eine schöne Auswahl. Ich habe mir sogar mein Wunschpaket aus verschiedenen Sets zusammengestellt :smt041
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon dtarmee am Mo 24 Mär, 2008 19:15

aha , man lernt ja bekanntlichweise nicht aus ! :smt041
dtarmee



Nächste

Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki