Was bin ich?

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Was bin ich?

Beitragvon four am Fr 16 Nov, 2007 19:12

vielleicht kann ja dem verkäufer jemand weiterhelfen...bin auch etwas überfragt 8-[ es gab aber zu meiner militärzeit einmal ein ähnliches teil als gurtfüllapparat für MG's.......das stück stammt ja mit sicherheit von der waffenfabrik bern...vielleicht weiss jemand genaueres darüber?

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp ... ndition=-1
"Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben" - Henri Guisan, 11. Mai 1940-
Benutzeravatar
four
Gelehrter


Beiträge: 327
Registriert: Di 07 Mär, 2006 19:13

Beitragvon gijoe am Sa 17 Nov, 2007 04:33

Ja , das habe ich ich gesehen und auch gerätselt . Könnte schon ein Gurtabfüllaparat sein , nur fehlt dann der Trichter für die Patrone.
Ich war zwar Mitr. aber wir haben das Ding kein einziges mal aus der Kiste genommen weil das 3 GP11 zu 1 LSP das man normalerweise verschiesst mit dem Aparat nur schlecht " abzuspitzen" ist.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am Sa 17 Nov, 2007 05:42

Ich meine das ict ein Gurtabsputzapperat. Die konnte man vor zich Jahren im Liq Shop Meiringen Kistenweise ordern.
Das fehlt wie schon bemerkt der Trichter.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki