Basel Tattoo

Moderator: troupier suisse

Basel Tattoo

Beitragvon Napoleon am Do 27 Jul, 2006 05:45

Ich war gestern auf Einladung des veranstalters mit meiner Frau an der Premiere des Basel tattoos. Obwohl etwas skeptisch muss ich sagen, es war absolute Spitze.
Vor der Kulisse der alten Basler Kaserne hatte das ganze auch einen historschen Rhamen.

Wer Zeit hat soll sich das ganze am 13. August um 13:05 auf SF DRS anschauen oder aufnehmen.

Vorallem die Drilleinlage der "His Majesty the King's Guard" aus Norwegen war einfach nur unglaublich.
Weiter sind Dabei The Royal Dannish Life Guard, Schweizer Armeespiel, Gebirgsmusikkoorps Garmisch-Partenkirchen, Massed Pipes and Drums, edinburgh tattoo Highland Spring Dancers & Queen Victoria Pipe Band School, und natürlich Top Secret.

Wenn alles gut geht sind wir mit R&G oder der DLI nächstes Jahr mit von der Partie.

www.baseltattoo.ch
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Do 27 Jul, 2006 11:04

Habe es mir im Kalender schon Rot angestrichen,aber danke für die Erinerung.
Ja das wäre ja genial wen wir mit den DLI oder R&G dort mitmachen könnten.
Ich Drück mal ganz fest die Daumen =D>
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am Fr 28 Jul, 2006 15:55

http://highland-games.ch/

Da kann ich ja auch gleich noch etwas Werbung für die Schotten vom Zürcher Oberland machen.

Wer am 1.August noch nichts vor hat....
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

War

Beitragvon Pegasus am So 30 Jul, 2006 16:48

War auch da. Am Donnerstag. Kann nur sagen ------ GEIL
Benutzeravatar
Pegasus
World War 2


Beiträge: 62
Registriert: Mi 28 Sep, 2005 06:32
Wohnort: Köln

Nicht

Beitragvon Napoleon am So 13 Aug, 2006 10:36

Nicht vergessen Heute 13:05 Uhr auf SF DRS.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am So 13 Aug, 2006 11:00

Zum Glück sagst du mir das!
Rufe dich nach der Sendung an.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Monty am Mo 21 Aug, 2006 17:53

Habe es gesehn serh schön gemacht,da schalte sogar ich den TV an.
Kann mir einer sagen was das 17 jährige Fraulein für ein Wunderschönes Lied sang,ich kannte es aber Englische Namen liegen mir nicht gerade. Kann nicht bis Dezember auf den DVD warten und muss das Lied eifach wieder hören.Verständlich oder?! [-o<
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki