Arbeit kann so schön sein....

Moderator: troupier suisse

Arbeit kann so schön sein....

Beitragvon Dragoner am So 23 Jul, 2006 22:39

Habe im Netz per Zufall ein paar Bilder gefunden. Zu meiner Überraschung auch Bilder meiner Wenigkeit bei der Arbeit. Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der gut aussehende, reife, junge, dynamische, sympathische Kavalier im Tarnanzug :smt040 Ne, der mit der schönen Sonnenbrille und dem Wikingerschnurrbart.

Bei der Übung handelte es sich um eine Abseilübung mit Militärhundeführern. War sehr interessant mit den Mhfhr zu arbeiten. Vorallem, wenn man(n) Hunde und Frauen liebt. :smt050

http://www.hfhrkp14.ch/photos/thumbnails.php?album=122


Dragoner
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Re: Arbeit kann so schön sein....

Beitragvon Seegras am Mo 24 Jul, 2006 08:00

Dragoner hat geschrieben:Wikingerschnurrbart.


Wikinger? Weniger, eher so spätes 19Jh ;))
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki