mit sturm und StandartGewehr und 1000 Schuss über die Grenze

Moderator: troupier suisse

mit sturm und StandartGewehr und 1000 Schuss über die Grenze

Beitragvon StupidSoldier am Mi 12 Jul, 2006 06:02

Hallo. weiss nicht ob es hier reinpasst aber... es ist ne geile geschichte :)

Mein Schiesskollege kaufte in Deutschland von einem Händler ein Neues Standartgewehr für nur 2000Fr. Als er nach Deutschland über die grenze ging, das standartgewehr kaufte ging er wieder zurück über die grenze von Deutschland in die Schweiz. beim Rückweg filzten die zollbeamten ihn jedoch. So wurde sein Standartgewehr das er auf dem Rücksitz hatte und sein SCHWEIZER STURMGEWEHR MIT 1000 SCHUSS das immer bei ihm im kofferaum liegt gefunden. sofort wird er verhaftet. alles zusammen mit busse,rechtsanwalt u.s.w musste er nun 17000Fr. zahlen.

Also ich find sie witzig :):):)

Gruss StupidSoldier
StupidSoldier



Beitragvon Lucky Jack am Mi 12 Jul, 2006 07:25

Dan kam er aber seeeehr günstig davon.......
Hoffe r hat was gelernt dabei, mein "Lehrgeld" war einiges höher und unangenehmer :-k

L-Jack
Lucky Jack



Beitragvon troupier suisse am Mi 12 Jul, 2006 08:49

Man muss schon sehr simpel gestrickt sein, um mit einem scharfen Sturmgewehr und Munition im Kofferraum in Zeiten der Terrorhysterie über die Grenze nach Deutschland zu fahren. Das war schon in normalen Tagen brutal dümmlich, aber heute gehört sowas einfach bestraft.

Abgesehen davon frage ich mich, was ich von jemandem halten soll, der neben Radschlüssel und Reservekanister gewohnheitsmässig ein Sturmgewehr im Kofferraum mitführt? Das Ding gehört eingeschlossen, Waffe und Verschluss getrennt, und prinzipiell nur mitgeführt wenn man auf den Schiesstand oder zum einsamen Suizid in den Wald fährt. Aber doch nicht stets und immer.

Autos werden zuweilen auch geklaut, da ist ein Sturmgewehr mit Munition im Kofferraum doch ein willkommener Bonus für jeden Kriminellen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon StupidSoldier am Mi 12 Jul, 2006 10:47

Da bin ich gleicher meinung. ich find, dafür sollte man ein Waffentragverbot erhalten.

Gruss StupidSoldier
StupidSoldier



Beitragvon schlumpf am Mi 12 Jul, 2006 13:30

Absolut Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solchen Leuten darf man keine Waffen anvertrauen!!!
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki