Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament

Moderator: troupier suisse

Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament

Beitragvon Napoleon am Fr 21 Apr, 2006 09:35

Das ist einer!!!

- Ein BBC-Team hatte den selbst ernannten Rabbi Philip Sharp und dessen Partnerinnen für eine Dokumentarserie über ländliches Leben in deren Haus nahe der Küstenstadt Brighton besucht.

Illegal sei die Multi-Partnerschaft nicht, wie die Zeitung "Daily Telegraph" schrieb: Die Ehen seien "nur vor Gott geschlossen" worden, nicht aber auf dem Standesamt. Der Familienvater halte sich für die Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament. Er glaube, dass ihm viele Ehefrauen zustünden.

Allerdings hätten die Behörden inzwischen Hinweise auf "Unregelmässigkeiten" bei der Nutzung von Wohltätigkeitsgeldern erhalten. Britische Zeitungen brachten ein BBC-Foto der Grossfamilie mit den Frauen Judith (47), Tracey (38), Chava (62), Margo (36), Vreni (36), Hannah (49) und Karyn (27).

"Wir haben einen Dienstplan fürs Abwaschen und Kochen", erklärte Judith den Reportern. "Aber nicht für den Sex, da hat jede Ehefrau ihre eigene Zeit." Solange sie sich nicht an den Mann "klammern" würden, könnten sie jederzeit ihren Wunsch nach Sex deutlich machen.

Sharp erzählte, es sei nicht einfach, bei sieben Frauen "Harmonie in einen Haushalt" zu bringen. "Das verlangt dir viel ab und es vergrössert dein Herz", sagte der frühere Antiquitätenhändler.

Mit im Haushalt leben auch fünf kleine Kinder. Bis vor sieben Jahren war Sharp tatsächlich auch standesamtlich verheiratet. Aus dieser Ehe hat er bereits fünf Kinder.

Die Organisation Fair, die in Grossbritannien religiöse Sekten und Kulte beobachtet, charakterisierte die "Multi-Ehe" als Betrugsmanöver zur Erlangung von Spendengeldern. Sharp gebe sich als "Kultführer". Er nutze die Naivität und Verletzbarkeit von Menschen aus, um sich deren Geld anzueignen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Fr 21 Apr, 2006 10:12

Ich habe aSalomon Wanderschuhe...kriege ich jetzt eine Spende und sieben Frauen. [-o<
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Lucky Jack am Fr 21 Apr, 2006 14:14

7 frauen..... :-k und jede will ihren "Spass" ich glaube ich behalte meine und gehe wieder arbeiten.. O:)
Lucky Jack




Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki